Impressum - Wahliss

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum

Durch meinen Beruf als Antikhändler kam ich 2014 an einen Teil vom Nachlass der Elfriede Ott Wahliss.
Ihr Sohn Gerhard Ott lebt heute in Pfaffhausen (Schweiz Kanton Zürich)

Es handelt sich um diverse Antiquitäten wie: Bilder,Porzellan,spezielle Gläser,Silber,orientalischer Wandteppich,Chinesische Bronze-Schale mit Tisch (vermutlich für Bonsai Bäumchen)
2 Oelgemälde die Ernst und Anna Wahliss darstellen.
und eine grosse Photografische Sammlung:diverse Fotoalben,CDV Fotos .

Aus all diesen Fotos habe ich nun diese Homepage zusammengestellt.






Homepage erstellt von Bruno Sternegg Dorfstrasse 14 8236 Opfertshofen/Schaffhausen Schweiz
ich übernehme keinerlei Haftung für die Richtigkeit,bzw.für die Angaben anderer, verlinkten  Seiten .
Das verwenden der alten Fotos ist erlaubt unter benennung dieser Homepage.

e mail

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü